CDU-Vorsitz – Vorstellungsphase

Kleine Erinnerung: Heute steht bereits das erste CDU Live im Rahmen der Vorstellungsphase für den #CDUVorsitz an:

Friedrich Merz stellt sich Ihren Fragen. Mittwoch und Donnerstag folgen dann Norbert Röttgen und Helge Braun.

Unser Klassiker: CDU Live. Hier kommen unsere Mitglieder 1 zu 1 mit den Kandidaten ins Gespräch – digital und live zugeschaltet von zu Hause aus!

Montag, 22.11. um 18.00 Uhr CDU Live mit Friedrich Merz

Mittwoch, 24.11. um 19.30 Uhr CDU Live mit Norbert Röttgen

Donnerstag, 25.11. um 18.30 Uhr CDU Live mit Helge Braun

Eine aktive Teilnahme am CDU Live gibt es wie gewohnt exklusiv für CDU-Mitglieder. Sie können sich auf einer eigenen interaktiven Plattform einloggen, Wortmeldungen abgeben und dann von zu Hause aus live im Studio mit den Kandidaten diskutieren – die Zugangsdaten kamen am 18. November per Mail. Für alle anderen wird aber live übertragen auf www.cdu.de.